simpsons allgemein




simpsons allgemein

Beitragvon Shooter » Sa 5. Apr 2008, 10:30

simpsons allgemein hier geht es um die simpsons
Nein, ich bin nicht die Signatur. Ich bin ein Hase bunny
Benutzeravatar
Shooter
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 19:11
Wohnort: Lübeck

von Anzeige » Sa 5. Apr 2008, 10:30

Anzeige
 

Re: simpsons allgemein

Beitragvon dickerlibhaber » Sa 5. Apr 2008, 23:17

die simpsons
das sind 20 jahre geselschaftskritischer humor auf höstem nivo, diese sendung muss man verstehen
klar man kann lachen weil sie lustiges tuhen, aber erst wen man es versteht wird es richtig genial

ICH LIEBE DIE SIMPSONS
deswegen auch mein name
dickerlibhaber
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 13:30

Re: simpsons allgemein

Beitragvon Shooter » Sa 5. Apr 2008, 23:20

wie bezieht sich dein name auf h omer?
Nein, ich bin nicht die Signatur. Ich bin ein Hase bunny
Benutzeravatar
Shooter
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 19:11
Wohnort: Lübeck

Re: simpsons allgemein

Beitragvon dickerlibhaber » So 6. Apr 2008, 11:00

in einer folge hatt homer nen pc und meint, schreibt mir ne e-mail unter dickerliebhaber@ yahoo.com
deswegen, mit dem yahoo bin ich mir nicht sicher, aber lisa sagt einmahl ihr könnt mich erreichen unter kluges mädchen@ yahoo.com
deswegen denke ich das auch homer yahoo hatt, is auch egal, dickerliebhaber ist homers email
dickerlibhaber
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 13:30


TAGS

Zurück zu filme und DVDs und TV

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron