ARĪV E-Bikes von Genral Motors 2019




ARĪV E-Bikes von Genral Motors 2019

Beitragvon Shooter » Mo 18. Feb 2019, 14:10

Nun hat General Motors endlich den Namen seiner neuen E-Bikes bekanntgegeben. Die Modelle werden von nun an ARĪV heißen und schon im 2. Quartal dieses Jahres ausgeliefert. Laut dem Artikel kosten die GM ARIV Modelle zwischen 2600 und 3300 Euro. Ein stolzer Preis wenn ihr mich fragt. Auch bin ich gespannt in wie fern die App Steuerung von dem General Motors E-Bike im Alltag überzeugen kann.

Was meint Ihr dazu? Lohnt sich für GM der Einstieg in das E-Bike Geschäft oder sollten sie lieber bei den Autos bleiben?
Nein, ich bin nicht die Signatur. Ich bin ein Hase bunny
Benutzeravatar
Shooter
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 20:11
Wohnort: Lübeck

von Anzeige » Mo 18. Feb 2019, 14:10

Anzeige
 

Re: ARĪV E-Bikes von Genral Motors 2019

Beitragvon Razor » Di 19. Feb 2019, 09:44

Finde diesen Schritt von GM sehr interessant und bin mega gespannt was aus dem E-Bike Projekt rauskommt. Der Preis ist natürlich mal eine absolute ansage. Rund 3300 Euro für ein Falt E-Bike ist ja schon fast auf Apple Niveau. Von den Daten her lesen sich die General Motors E-Bikes aber zumindest ganz ok, wobei ich die Reichweite etwas enttäuschend finde. Der Name ARĪV wirkt auf mich auch etwas komisch.
Wer offen für alles ist, ist nicht ganz dicht occasion14
Benutzeravatar
Razor
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 12. Feb 2019, 03:09
Wohnort: Segeberg

Re: ARĪV E-Bikes von Genral Motors 2019

Beitragvon Shooter » So 24. Feb 2019, 03:08

Ja finde ich auch super
Nein, ich bin nicht die Signatur. Ich bin ein Hase bunny
Benutzeravatar
Shooter
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 20:11
Wohnort: Lübeck

Re: ARĪV E-Bikes von Genral Motors 2019

Beitragvon Maria » So 10. Mär 2019, 19:44

Weiß man den schon wie teuer wie die Modell sein werden? Möchte mir nun auch ein E-Bike für 3000 Euro kaufen, aber mehr will ich nicht unbedingt ausgeben.
angel4 Bin meistens ein Engel, aber nicht immer angry4
Benutzeravatar
Maria
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 12. Feb 2019, 02:56
Wohnort: Kiel


TAGS

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron