Erfahrung mit Fitifito?




Erfahrung mit Fitifito?

Beitragvon Shooter » Do 3. Jan 2019, 23:10

Hi,

hat hier schon einmla jemand Erfahrungen mit den Fitifito E-Bikes sammeln können? Speziell das Fitifito FT 26 würde mich brennend interessieren ^^
Nein, ich bin nicht die Signatur. Ich bin ein Hase bunny
Benutzeravatar
Shooter
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 19:11
Wohnort: Lübeck

von Anzeige » Do 3. Jan 2019, 23:10

Anzeige
 

Re: Erfahrung mit Fitifito?

Beitragvon Razor » Di 12. Feb 2019, 02:14

Habe selber so ein Fitifito E-Bike, aber ein etwas anderes anderes. Fährt sich jedenfalls richtig gut und ich würde es mir immer wieder kaufen. Fraglich ist nur, ob man es auch noch etwas schneller machen kann? Von fitifito selber gibt es da ja leider kein Tuning kit. Aber auch die NCM ebikes sollen ganz gut sein. Denke mal mit beiden bikes wird man wohl keinen Fehler machen. Ich bin tierisch aufgeregt was bald noch alles an neuen ebikes zu uns kommt. So ein richtig fettes Downhill ebike wäre einfach der hammer blob10
Wer offen für alles ist, ist nicht ganz dicht occasion14
Benutzeravatar
Razor
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 12. Feb 2019, 02:09
Wohnort: Segeberg

Re: Erfahrung mit Fitifito?

Beitragvon Maria » Do 14. Feb 2019, 00:39

Also ich glaube man darf die E-Bikes nicht tunen und schneller machen. Dann bräuchte man theoretisch auch einen Führerschein und Kennzeichen für das E-Bike. Ich denke auch nicht, dass Fitifito jemals ein Tuningkit für ihre E-Bikes anbieten wird.

LG cat
angel4 Bin meistens ein Engel, aber nicht immer angry4
Benutzeravatar
Maria
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 12. Feb 2019, 01:56
Wohnort: Kiel

Re: Erfahrung mit Fitifito?

Beitragvon Razor » Sa 16. Feb 2019, 17:48

Das habe ich mir schon fast gedacht. Tja, alles was Spaß macht ist verboten angry9
Wer offen für alles ist, ist nicht ganz dicht occasion14
Benutzeravatar
Razor
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 12. Feb 2019, 02:09
Wohnort: Segeberg

Re: Erfahrung mit Fitifito?

Beitragvon Maria » So 10. Mär 2019, 18:49

Razor hat geschrieben:Habe selber so ein Fitifito E-Bike, aber ein etwas anderes anderes. Fährt sich jedenfalls richtig gut und ich würde es mir immer wieder kaufen. Fraglich ist nur, ob man es auch noch etwas schneller machen kann? Von fitifito selber gibt es da ja leider kein Tuning kit. Aber auch die NCM ebikes sollen ganz gut sein. Denke mal mit beiden bikes wird man wohl keinen Fehler machen. Ich bin tierisch aufgeregt was bald noch alles an neuen ebikes zu uns kommt. So ein richtig fettes Downhill ebike wäre einfach der hammer blob10


Die Modelle von Fitifito liegen preislich auch echt nahe an den Rex E-Bikes, welches es ja auch schon unter 1500 Euro gibt. Konkurrenz belebt das Geschäft und ich denke langsam werden die Fortschritte der Technologien echt zunehmen.
angel4 Bin meistens ein Engel, aber nicht immer angry4
Benutzeravatar
Maria
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 12. Feb 2019, 01:56
Wohnort: Kiel

Re: Erfahrung mit Fitifito?

Beitragvon Maria » Mi 13. Mär 2019, 23:39

Razor hat geschrieben:Habe selber so ein Fitifito E-Bike, aber ein etwas anderes anderes. Fährt sich jedenfalls richtig gut und ich würde es mir immer wieder kaufen. Fraglich ist nur, ob man es auch noch etwas schneller machen kann? Von fitifito selber gibt es da ja leider kein Tuning kit. Aber auch die NCM ebikes sollen ganz gut sein. Denke mal mit beiden bikes wird man wohl keinen Fehler machen. Ich bin tierisch aufgeregt was bald noch alles an neuen ebikes zu uns kommt. So ein richtig fettes Downhill ebike wäre einfach der hammer blob10


Und wie wäre es sonst mit dem E-Rennrad? Die Rennräder können doch meistens etwas schneller fahren oder etwa nicht? Gibt da ja auch gute von Cube und KTM oder so. Wäre bestimmt mal einen Versuch wert, denke ich.
angel4 Bin meistens ein Engel, aber nicht immer angry4
Benutzeravatar
Maria
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 12. Feb 2019, 01:56
Wohnort: Kiel


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron