Fensterputzroboter Test




Fensterputzroboter Test

Beitragvon Shooter » Sa 7. Okt 2017, 02:27

Du bist auf der Suche nach einem güntsigen Fensterputzroboter für dein Zuhause und findest leider kein passenden Putzroboter? Dann bist du hier bei uns auf http://fensterputzroboter24.com/ genau richtig. Hier finden Sie neben einer großen Auswahl beliebter Fensterputzroboter und dazu passendes Zubehör auch eine Vielzahl unterschiedlicher Ratgeber mit den wichtigsten Informationen rund um das Thema Putzroboter und Fensterputzroboter Test
Nein, ich bin nicht die Signatur. Ich bin ein Hase bunny
Benutzeravatar
Shooter
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 19:11
Wohnort: Lübeck

von Anzeige » Sa 7. Okt 2017, 02:27

Anzeige
 

Re: Fensterputzroboter Test

Beitragvon Razor » Di 12. Feb 2019, 03:03

Möchte mir auch bald einen Fensterputzroboter kaufen und bin daher dankbar für jede Info. Auf den beiden verlinkten Seite steht ja wirklich eine Menge zu den Robotern. Hat den im Forum auch jemand sowas mal getestet? ich kenne diese Helfer bisher nur aus dem Fernsehen und dort schaut das immer alles viel zu gut aus. Wäre über jede Antwort glücklich. Ich weiß genau das ihr faulen Säcke einen Fensterputzroboter für euch arbeiten lasst downtown
Wer offen für alles ist, ist nicht ganz dicht occasion14
Benutzeravatar
Razor
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 12. Feb 2019, 02:09
Wohnort: Segeberg

Re: Fensterputzroboter Test

Beitragvon HSV Fan » Di 12. Feb 2019, 03:30

Moin Razor

bin Grad mit dem Handy unterwegs deshalb erstmal nur ganz kurz Antwort dazu. Ich nutze nun schon seit etwa zwei Jahren verschiedene Roboter bei uns im Haushalt. Neben einem Staubsaugerroboter habe ich seit kurzem auch einen Glasreinigungsroboter im Einsatz. Also er reinigt schon die Scheiben. Auch ohne Schlieren und so, aber an den Ecken und Kanten bleibt immer etwas Restschmutz übrig. Da kommt der Roboter einfach nicht so gut ran.

Als absolutes must have würde ich ihn also nicht bezeichnen. Aber natürlich macht sich die Arbeit von dem Fensterputzroboter schon im Alltag schon bemerkbar.

Grüße aus dem hohen Norden vom HSV Fan
NUR DER HSV !!!
Benutzeravatar
HSV Fan
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 12. Feb 2019, 03:24
Wohnort: Hamburg

Re: Fensterputzroboter Test

Beitragvon Maria » Di 12. Feb 2019, 04:37

Razor hat geschrieben:Möchte mir auch bald einen Fensterputzroboter kaufen und bin daher dankbar für jede Info. Auf den beiden verlinkten Seite steht ja wirklich eine Menge zu den Robotern. Hat den im Forum auch jemand sowas mal getestet? ich kenne diese Helfer bisher nur aus dem Fernsehen und dort schaut das immer alles viel zu gut aus. Wäre über jede Antwort glücklich. Ich weiß genau das ihr faulen Säcke einen Fensterputzroboter für euch arbeiten lasst downtown


Hey,

ich habe so einen Fensterputzroboter auch noch nicht selber ausprobiert, aber ich finde das Thema echt spannend. Es gibt mittlerweile so viele Technologien die den Menschen im Alltag helfen. Und besonders beim Fensterputzen ärgert man sich doch ständig aufs neue über Schmierereien und weiß Gott alles. Wenn diese ganzen Putzroboter mal günstiger werden, kauf ich mir auch sowas. Manchmal nutze ich so einen Fenstersauger - habe ich zum Geburtstag bekommen - der erleichtert die Arbeit auch schon etwas, aber Freude kommt trotzdem nicht auf. Scheibenputzen macht einfach keinen Spaß. Egal ob beim Haus oder Auto BangHead

LG bunny
angel4 Bin meistens ein Engel, aber nicht immer angry4
Benutzeravatar
Maria
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 12. Feb 2019, 01:56
Wohnort: Kiel


TAGS

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron