Habt ihr schonmal bei Tischparadies24.de bestellt?




Habt ihr schonmal bei Tischparadies24.de bestellt?

Beitragvon Razor » Di 12. Feb 2019, 02:39

hi,

bin ganz neu hier im Forum, hoffe nicht dass ich gleich als Spammer abgetan werde. Aber ich wollte fragen ob ihr schon mal bei Tischparadies24.de bestellt habt? Möchte mir dort gerne neue Möbel kaufen und bin mir halt noch etwas unsicher wie seriös das wohl ist? Gibt im Internet sonst auch gar keine Infos zu dem Shop, aber der hat echt viel Auswahl. Speziell geht es mir da um zwei Tische und einen Gaming Stuhl. Möchte ungern mein Geld verlieren.

Güße von dem Razor sign17
Wer offen für alles ist, ist nicht ganz dicht occasion14
Benutzeravatar
Razor
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 12. Feb 2019, 02:09
Wohnort: Segeberg

von Anzeige » Di 12. Feb 2019, 02:39

Anzeige
 

Re: Habt ihr schonmal bei Tischparadies24.de bestellt?

Beitragvon Maria » Di 12. Feb 2019, 02:45

Hey Razor,

schön dich hier zu sehen. Ich kann dich beruhigen. Der Shop Tischparadies24.de tritt nur als Vermittler auf. Das heißt du kannst dir dort die Produkte ansehen und wirst im Anschluss zu dem eigentlichen Händler weitergeleitet. Meistens ist das Amazon, aber es können andere Möbelgeschäfte dort auftauchen. Der Vorteil für dich liegt darin, dass Tischparadies dir eine viel Größere Auswahl anbieten kann, als ein normaler Tischhändler. Die Bezahlung und der Versand laufen dann im Anschluss ganz normal über den Partner, wie ich ja eben schon gesagt habe icon_scratch.

Ist jedenfalls gar nichts ungewöhnliches. Ich bestelle öfters über solche Vermittler und habe immer meine Ware bekommen.

LG Mari angel13
angel4 Bin meistens ein Engel, aber nicht immer angry4
Benutzeravatar
Maria
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 12. Feb 2019, 01:56
Wohnort: Kiel

Re: Habt ihr schonmal bei Tischparadies24.de bestellt?

Beitragvon Razor » Di 12. Feb 2019, 02:51

Guten Abend Mari,

wow, das ging aber schnell laughing7

Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich glaub jetzt hab ich das verstanden. Habe auch einmal kurz versucht einen Tisch zu kaufen und wurde tatsächlich von Tischparadies24 auf den Partner weitergeleitet. Ist ja dann echt eine coole Sache. Kannte ich vorher noch gar nicht, aber in der Tat bietet der Shop wirklich richtig viele Tische und Stühle auf seiner Seite an. Vor allem dieser Schwingsessel hat es mir echt angetan love4

Werde dann heute Abend mal in Ruhe dort die Sachen bestellen, die haben möchte.

MfG Razor
Wer offen für alles ist, ist nicht ganz dicht occasion14
Benutzeravatar
Razor
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 12. Feb 2019, 02:09
Wohnort: Segeberg

Re: Habt ihr schonmal bei Tischparadies24.de bestellt?

Beitragvon Maria » Di 12. Feb 2019, 02:54

Oh ja, der sieht echt wunderschön aus. Da kann bestimmt richtig schön drin entspannen oder ein Buch lesen angel1

Bring mich doch nicht auf solche Ideen den noch zu kaufen...

LG
angel4 Bin meistens ein Engel, aber nicht immer angry4
Benutzeravatar
Maria
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 12. Feb 2019, 01:56
Wohnort: Kiel

Re: Habt ihr schonmal bei Tischparadies24.de bestellt?

Beitragvon Shooter » Di 12. Feb 2019, 02:58

Guten Abend notworthy

Ich kann das was Mari gesagt auch bestätigen. Habe mir Tischparadies24.de eben kurz angesehen und auch mal das Impressum geprüft. Scheint wohl ein Betreiber aus Deutschland zu sein. Und wie bereits gesagt ein reiner Vermittler. Brauchst also echt keine Angst haben.

Diese Shops sind mittlerweile sehr beliebt und sind mir bisher stest positiv aufgefallen.

Greetings
Nein, ich bin nicht die Signatur. Ich bin ein Hase bunny
Benutzeravatar
Shooter
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 19:11
Wohnort: Lübeck

Re: Habt ihr schonmal bei Tischparadies24.de bestellt?

Beitragvon HSV Fan » Di 12. Feb 2019, 03:45

Razor hat geschrieben:hi,

bin ganz neu hier im Forum, hoffe nicht dass ich gleich als Spammer abgetan werde. Aber ich wollte fragen ob ihr schon mal bei Tischparadies24.de bestellt habt? Möchte mir dort gerne neue Möbel kaufen und bin mir halt noch etwas unsicher wie seriös das wohl ist? Gibt im Internet sonst auch gar keine Infos zu dem Shop, aber der hat echt viel Auswahl. Speziell geht es mir da um zwei Tische und einen Gaming Stuhl. Möchte ungern mein Geld verlieren.

Güße von dem Razor sign17


Moin Razor,

sach mal welchen Gamingstuhl möchtest du dir denn gerne kaufen? Stehe momentan auch kurz vor der Entscheidung einen neuen Stuhl fürs Zocken zu kaufen. Diese ganzen Streamer haben ja diesen DxRacer. Sieht richtig geil aus, wenn du mich fragst. Aber auf der Tischparadies Seite gibt es ja noch viel mehr Auswahl. Weiß gar nicht welche davon gut sind. Hatte bisher noch nie so einen Stuhl. Mein Computertisch ist jetzt auch nicht so riesig, dass ich da voll den fetten Chefsessel reinstellen kann.

Grüße vom HSV Fan :)
NUR DER HSV !!!
Benutzeravatar
HSV Fan
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 12. Feb 2019, 03:24
Wohnort: Hamburg

Re: Habt ihr schonmal bei Tischparadies24.de bestellt?

Beitragvon Razor » Di 12. Feb 2019, 04:50

HSV Fan hat geschrieben:
Razor hat geschrieben:hi,

bin ganz neu hier im Forum, hoffe nicht dass ich gleich als Spammer abgetan werde. Aber ich wollte fragen ob ihr schon mal bei Tischparadies24.de bestellt habt? Möchte mir dort gerne neue Möbel kaufen und bin mir halt noch etwas unsicher wie seriös das wohl ist? Gibt im Internet sonst auch gar keine Infos zu dem Shop, aber der hat echt viel Auswahl. Speziell geht es mir da um zwei Tische und einen Gaming Stuhl. Möchte ungern mein Geld verlieren.

Güße von dem Razor sign17


Moin Razor,

sach mal welchen Gamingstuhl möchtest du dir denn gerne kaufen? Stehe momentan auch kurz vor der Entscheidung einen neuen Stuhl fürs Zocken zu kaufen. Diese ganzen Streamer haben ja diesen DxRacer. Sieht richtig geil aus, wenn du mich fragst. Aber auf der Tischparadies Seite gibt es ja noch viel mehr Auswahl. Weiß gar nicht welche davon gut sind. Hatte bisher noch nie so einen Stuhl. Mein Computertisch ist jetzt auch nicht so riesig, dass ich da voll den fetten Chefsessel reinstellen kann.

Grüße vom HSV Fan :)


Klar darfst du fragen, aber ich verrate es dir nicht icon_tongue

Neeee, spaß. Ich möchte mir diesen https://www.tischparadies24.de/produkt/robas-lund-oh-fd32-nw-dx-racer-6-gaming-schreibtisch-buerostuhl-schwarz-weiss-78-x-52-x-124-134-cm/ kaufen. Wie du bereits meintest, ist das auch ein DxRacer Gaming Stuhl. Finde den vom Preis her auch noch absolut im Rahmen. Werde sonst nochmal berichten, wenn ich dann tatsächlich gekauft habe und er dann fertig bei mir steht. Optisch finde ich den Stuhl auch richtig knorke.

MfG
Wer offen für alles ist, ist nicht ganz dicht occasion14
Benutzeravatar
Razor
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 12. Feb 2019, 02:09
Wohnort: Segeberg


TAGS

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron