Erfahrung mit Remington E-Bike?




Erfahrung mit Remington E-Bike?

Beitragvon Razor » Sa 16. Feb 2019, 19:03

Hallo,

habt ihr schonmal von dem E-Bike Hersteller Remington gehört? icon_scratch Die sind wohl ganz neu auf dem Markt und preislich super interessant

Momentan gibt es von Remington vier E-Bikes zu kaufen. Zwei E-Mountainbikes und zwei klappbare E-Bikes. Preislich liegen die Remington E-Bikes im Bereich zwischen 800 und 1700 Euro. Falls euch die E-Bikes interessieren könnt ihr mal dort vorbeisehen und euch selber einen Eindruck von dem Hersteller machen. Bin ja mal gespannt was die Zukunft so bringt, im Grunde scheint das ja wieder so ein typischer Importhersteller zu sein. Wobei das eine Remington E-Bike sogar über einen Mittelmotor von Bafang verfügt. Klingt auf dem Papier jedenfalls vielversprechend.

EDIT: Habe grad gesehen, dass es auf Amazon.de* auch schon die ersten Kundenbewertungen gibt. Sehen soweit auch ganz gut aus icon_thumright

MfG
Wer offen für alles ist, ist nicht ganz dicht occasion14
Benutzeravatar
Razor
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 12. Feb 2019, 03:09
Wohnort: Segeberg

von Anzeige » Sa 16. Feb 2019, 19:03

Anzeige
 

Re: Erfahrung mit Remington E-Bike?

Beitragvon HSV Fan » So 17. Feb 2019, 16:32

Also von den Remington Ebikes habe ich bisher wirklich noch nie was gehört. Kenne Remington bisher nur im Zusammenhang mit Rasierapparaten. Scheint aber wohl ein anderes Unternehmen zu sein.

Aber für den Preis sehen die Ebikes ja ganz ordentlich aus. Vor allem das teurere Remington E-Bike mit dem Bafang Mittelmotor könnte echt richtig gut sein. Gab es in dem Preisbereich übehaupt schon einen anderen Herstellern außer Remington der einen Mittelmotor verbaut hat?

LG
NUR DER HSV !!!
Benutzeravatar
HSV Fan
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 12. Feb 2019, 04:24
Wohnort: Hamburg

Re: Erfahrung mit Remington E-Bike?

Beitragvon Shooter » Mo 18. Feb 2019, 14:05

HSV Fan hat geschrieben:Also von den Remington Ebikes habe ich bisher wirklich noch nie was gehört. Kenne Remington bisher nur im Zusammenhang mit Rasierapparaten. Scheint aber wohl ein anderes Unternehmen zu sein.

Aber für den Preis sehen die Ebikes ja ganz ordentlich aus. Vor allem das teurere Remington E-Bike mit dem Bafang Mittelmotor könnte echt richtig gut sein. Gab es in dem Preisbereich übehaupt schon einen anderen Herstellern außer Remington der einen Mittelmotor verbaut hat?

LG


Haha, daran musste ich auch zuerst denken. Aber mit dem Bafang Mittlemotor konnte Remington echt einen Volltreffer landen. Wenn NCM da nicht nachzieht wird das wirklich eng.
Nein, ich bin nicht die Signatur. Ich bin ein Hase bunny
Benutzeravatar
Shooter
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 20:11
Wohnort: Lübeck

Re: Erfahrung mit Remington E-Bike?

Beitragvon Razor » Di 19. Feb 2019, 09:47

Da hast du recht, wobei Remington wohl in der Reichweite etwas hinterher hängt. Aber mal ganz ehrlich, die 75 Kilometer bei den E-Bikes von Remington sind wahrscheinlich auch mehr als ausreichend für die meisten Käufer. thumbsup

Man findet von der verlinkten Seite abgesehen, aber auch echt erstaunlich wenige Infos zu Remington.
Wer offen für alles ist, ist nicht ganz dicht occasion14
Benutzeravatar
Razor
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 12. Feb 2019, 03:09
Wohnort: Segeberg

Re: Erfahrung mit Remington E-Bike?

Beitragvon Shooter » So 10. Mär 2019, 19:20

Razor hat geschrieben:Da hast du recht, wobei Remington wohl in der Reichweite etwas hinterher hängt. Aber mal ganz ehrlich, die 75 Kilometer bei den E-Bikes von Remington sind wahrscheinlich auch mehr als ausreichend für die meisten Käufer. thumbsup

Man findet von der verlinkten Seite abgesehen, aber auch echt erstaunlich wenige Infos zu Remington.


Vor allem für ein 2000 Euro E-Bike sind die ansonsten auch gar nicht so übel ausgesattet. Da habe ich echt schon deutlich schlechtere Modelle im Internet entdeckt.
Nein, ich bin nicht die Signatur. Ich bin ein Hase bunny
Benutzeravatar
Shooter
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 20:11
Wohnort: Lübeck


TAGS

Zurück zu Sport und Freizeit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron