Glasreinigung mit einem Fenstersauger - Infos




Glasreinigung mit einem Fenstersauger - Infos

Beitragvon Shooter » Mi 13. Feb 2019, 01:50

Hallo,

ich möchte mal wieder eine Infoseite vorstellen. Heute geht es um eine Website die sich mit Fensterputzrobotern befasst. Das ganze findet ihr hier und es liest sich wirklich sehr interessant. Die Fensterputzroboter bieten uns mittlerweile eine sehr gute Alternative zum klassischen Scheibenputzen per Hand. Außerdem stellt der Betreiber auch kurz einige Fenstersauger vor und gibt Tipps worauf man beim Kauf unbedingt achten sollte.

Ein Fensterputzroboter fährt mit Hilfe eines Vakuums an der Scheibe entlang und reinigt sie vollautomatisch. Im Anschluss wird die Scheibe von dem Putzroboter auch direkt getrocknet, sodass die Scheiben perfekt sauber werden und nur wenig Nacharbeit notwendig ist. Anders ist dies jedoch bei den Fenstersaugern. Die Fenstersauger werden von Hand betrieben und unterstützen ebenfalls beim Fensterputzen. Im Sauger ist ein kleiner Tank integriert, der alles Schmutzwasser aufsaugt und so das Glas richtig gut reinigt.

Habt ihr auch schon mal mit einem solchen Gerät eure Fenster geputzt und könnt berichten? Dann nichts wie los, wir warten auf euer Feedback.
Nein, ich bin nicht die Signatur. Ich bin ein Hase bunny
Benutzeravatar
Shooter
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 20:11
Wohnort: Lübeck

von Anzeige » Mi 13. Feb 2019, 01:50

Anzeige
 

Re: Glasreinigung mit einem Fenstersauger - Infos

Beitragvon HSV Fan » Mi 13. Feb 2019, 14:04

Also dieses Fenstersauger werden ja mittlerweile sogar im Supermarkt ständig angeboten und die Leute kaufen die Teile sogar. Scheinen wohl echt ganz ok zu sein. Ich selber habe bisher aber noch nicht mit so einem Gerät gearbeitet. Für mich wäre eher so ein Putzroboter was, der alles alleine macht. :)
NUR DER HSV !!!
Benutzeravatar
HSV Fan
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 12. Feb 2019, 04:24
Wohnort: Hamburg


TAGS

Zurück zu Wohnen und Leben

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron