Möbel für Kinder?




Möbel für Kinder?

Beitragvon Shooter » Mo 11. Feb 2019, 00:00

Hallo, ich suche momentan ganz verzweifelt nach einem Kindertisch mit Stühlen für die Kleinen. Hat da jemand einen Tipp welchen man kaufen könnte? Ich habe hier zwar einige Infos dazu gefunden, möchte aber dennoch einaml nach einer warten Meinung zu dem Thema fragen.
Nein, ich bin nicht die Signatur. Ich bin ein Hase bunny
Benutzeravatar
Shooter
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 116
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 19:11
Wohnort: Lübeck

von Anzeige » Mo 11. Feb 2019, 00:00

Anzeige
 

Re: Möbel für Kinder?

Beitragvon HSV Fan » Do 14. Feb 2019, 13:53

Vielleicht sollte man diesen Thread mal verschieben. Kindermöbel haben ja nur bedingt etwas mit Spielen zu tun oder etwa nicht?

Könnte ja mit zu Wohnen und Leben gepackt werden.

Gruß
NUR DER HSV !!!
Benutzeravatar
HSV Fan
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 12. Feb 2019, 03:24
Wohnort: Hamburg

Re: Möbel für Kinder?

Beitragvon Shooter » Sa 16. Feb 2019, 14:47

Stimmt ich verschiebe das Thema "Kindertisch mit Stühlen" mal in einen passenden Bereich.
Nein, ich bin nicht die Signatur. Ich bin ein Hase bunny
Benutzeravatar
Shooter
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 116
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 19:11
Wohnort: Lübeck


TAGS

Zurück zu Wohnen und Leben

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron