Stihl Mähroboter




Stihl Mähroboter

Beitragvon Zokking » So 17. Feb 2019, 22:12

Moin moin liebe Community,

zum Thema Mähroboter hätte ich mal ne Frage. Bin eigentlich ein richtiger Stihl Fan (Motorsäge, Laubbläser usw.). Nun weiß ich nicht, ob ich mir so einen Mähroboter von Stihl holen sollte, oder doch eine andere Marke. Freue mich auf Anregungen.

Viele Grüße

Zokking
Zokking
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 23:29

von Anzeige » So 17. Feb 2019, 22:12

Anzeige
 

Re: Stihl Mähroboter

Beitragvon Shooter » Mo 18. Feb 2019, 14:14

Hi,

also ich habe bisher selbst noch keinen Mähroboter von Stihl in der Hand gehabt. Aber viele andere Werkzeugen von denen haben bislang einen guten Eindruck bei mir hinterlassen.

MfG
Nein, ich bin nicht die Signatur. Ich bin ein Hase bunny
Benutzeravatar
Shooter
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 20:11
Wohnort: Lübeck

Re: Stihl Mähroboter

Beitragvon Zokking » Fr 19. Apr 2019, 23:04

Ich bin jetzt doch ganz von den Stihl Mährobotern weggegangen. Obwohl die natürlich schon ziemlich schick aussehen. Aber ich schätze die Roboter von Gardena sind vermutlich besser. Besonders der hier ist mir ins Auge gesprungen.
Zokking
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 23:29


TAGS

Zurück zu Wohnen und Leben

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron