Wandwickeltisch erfahrungen




Wandwickeltisch erfahrungen

Beitragvon Shooter » Mo 11. Feb 2019, 00:02

Diese neuen klappbaren Wickeltische scheinen ja echt praktisch zu sein. Habt ihr auch schon sowas gesehen und vielleicht sogar ausprobiert? Sieht für mich ziemlich wackelig aus, aber vielleicht täuscht das ja auch einfach nur auf den Bildern. Ich werde mir wahrscheinlich einfach mal so einen Klappwackeltisch kaufen und dann schauen ob das wirklich so gut ist wie ich es mir vorstelle.
Nein, ich bin nicht die Signatur. Ich bin ein Hase bunny
Benutzeravatar
Shooter
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 116
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 19:11
Wohnort: Lübeck

von Anzeige » Mo 11. Feb 2019, 00:02

Anzeige
 

Re: Wandwickeltisch erfahrungen

Beitragvon Maria » Di 12. Feb 2019, 19:45

Diese Wandwickeltische sehen praktisch aus. Aber ist das nicht auch ganz schön gefährlich? Immerhin kann der Wickeltisch doch auch von Wand abstürzen oder etwa nicht?

Hätte da immer etwas Angst das der klappbare Wickeltisch samt Baby runterfällt und sich das Kind dabei verletzt.

LG Mari
angel4 Bin meistens ein Engel, aber nicht immer angry4
Benutzeravatar
Maria
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 12. Feb 2019, 01:56
Wohnort: Kiel

Re: Wandwickeltisch erfahrungen

Beitragvon Shooter » Do 14. Feb 2019, 03:27

Hey,

ja die Gefahr des Runterfallens besteht bei einem Wandwickeltisch natürlich immer. Deshalb sollte das wirklich kein Anfänger montieren. Ich würde für einen klappbaren Wickeltisch auch lieber die Schrauben eine Nummer zu groß als zu klein wählen und mich nach der Montage von der maximalen Belastbarkeit selbst überzeugen.

Aber grundsätzlich ist so ein Wickeltisch schon eine tolle Sache. Nach dem Benutzen klappst du ihn einfach zusammen und er verbraucht kaum noch Platz im Raum.

Gruß vom Admin
Nein, ich bin nicht die Signatur. Ich bin ein Hase bunny
Benutzeravatar
Shooter
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 116
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 19:11
Wohnort: Lübeck


TAGS

Zurück zu Wohnen und Leben

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron