Wie wohnt ihr so?




Wie wohnt ihr so?

Beitragvon Maria » Di 12. Feb 2019, 20:24

Ich weiß das ist eine komische Frage, aber ich wollte mal wissen wie ihr so wohnt? Habt ihr euch zu Hause ein eigenes Esszimmer eingerichtet oder sogar einen Hobbyraum color

Möchte mir jetzt demnächst eine tolle Essecke oder so etwas in der Art auf der Terrasse errichten. Bin mir nur noch nicht ganz sicher, was ich dazu alle benötige und welche Sachen überhaupt für Outdoor geeignet sind. Möchte den Krempel nicht jedes mal wider ins Haus tragen wenn es regnet oder dunkel wird. Sollte also am besten sehr robust sein.
angel4 Bin meistens ein Engel, aber nicht immer angry4
Benutzeravatar
Maria
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 12. Feb 2019, 02:56
Wohnort: Kiel

von Anzeige » Di 12. Feb 2019, 20:24

Anzeige
 

Re: Wie wohnt ihr so?

Beitragvon Shooter » Do 14. Feb 2019, 04:57

Von Outdoormöbeln habe ich überhaupt keine Ahnung. Ich weiß nur das diese ganzen Sachen für Draußen meistens aus polyrathan gefertigt sind. Das ist irgendein wetterbeständiger Verbundwerkstoff oder so toothy9
Nein, ich bin nicht die Signatur. Ich bin ein Hase bunny
Benutzeravatar
Shooter
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 20:11
Wohnort: Lübeck

Re: Wie wohnt ihr so?

Beitragvon Razor » Sa 16. Feb 2019, 18:51

Shooter hat geschrieben:Von Outdoormöbeln habe ich überhaupt keine Ahnung. Ich weiß nur das diese ganzen Sachen für Draußen meistens aus polyrathan gefertigt sind. Das ist irgendein wetterbeständiger Verbundwerkstoff oder so toothy9


Jap, Polyrathan ist im Outdoorbereich auf jeden Fall das Maß der Dinge.
Wer offen für alles ist, ist nicht ganz dicht occasion14
Benutzeravatar
Razor
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 12. Feb 2019, 03:09
Wohnort: Segeberg


TAGS

Zurück zu Wohnen und Leben

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron