xbox live marktplatz ist microsoft zu geizig???




xbox live marktplatz ist microsoft zu geizig???

Beitragvon Shooter » Sa 5. Apr 2008, 13:27

Mich interesiert ob ihr microsoft zu geizig findet
Nein, ich bin nicht die Signatur. Ich bin ein Hase bunny
Benutzeravatar
Shooter
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 19:11
Wohnort: Lübeck

von Anzeige » Sa 5. Apr 2008, 13:27

Anzeige
 

Re: xbox live marktplatz ist microsoft zu geizig???

Beitragvon dickerlibhaber » Sa 5. Apr 2008, 14:33

ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schau mal ein ps3 spiel im store von sony kostet 5 euro für 5 leute und der zugang ist kostenlos
microsoft ist nicht nur geizig sondern auch extrem girig, scheiß konzern
dickerlibhaber
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 13:30

Re: xbox live marktplatz ist microsoft zu geizig???

Beitragvon bioplayer » So 13. Apr 2008, 15:13

natürlich ist microsoft geizig !
die sind so bescheuert das sie nichtmal bis drei zählen können.
die kosten sind der größte punkt keine xbox 360 zu kaufen.
bioplayer
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:09

Re: xbox live marktplatz ist microsoft zu geizig???

Beitragvon Shooter » So 13. Apr 2008, 15:39

das ist auch grund weshalb ich vielen leuten von der 360 abrate
Nein, ich bin nicht die Signatur. Ich bin ein Hase bunny
Benutzeravatar
Shooter
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 19:11
Wohnort: Lübeck

Re: xbox live marktplatz ist microsoft zu geizig???

Beitragvon Goldy » Di 15. Apr 2008, 19:14

Naja,
ich besitzte eine 360 UND eine PS3, und finde es gibt viele gute Gründe, warum xbox Live geld kostet und Playstation Network nicht. Hierr sind mal so ein paar gute Gründe (und dabei betone ich, dass ich kein Sony hasser bin, da ich selbst eine PS3 besitze, und zudem immer eine PSX und PS2 hatte):

1. Xbox Live ist viel stabiler (bei mir und zwei meiner freunde, bricht die verbindung manchmal von PSN ab, und das liegt gewiss nicht an meinem Provider oder an meinem Router, da ich alles nach Onlinesupport eingestellt habe)

2. Das Xbox Live System ist viel ausgereifter (chat funktion, freundeslisten führen usw -> klappt bei der PS3 nicht wirklich zufriedenstellend)

3. Der Xbox Live Marktplatz hat gut 80% mehr zu bieten (Spielfilme, allein spiele zum runterladen über 130 St)

4. Der xbox live support ist viel besser (spreche aus eigener erfahrung)

Allerdings sind die Preise für downloads bei PSN etwas günstiger (1 bis 2 euro -> zum vergleich ein xbox live arcade spiel ksostet 800MP, dass sind 7-8 euro, bei PSn würde so etwas wahrscheinlich 5 euro kosten.
Desweiteren hat MS die Garantie der Xbox360 in jedem Land um 1 Jahr verlängert und es wäre reine Spekulation zu sagen Sony würde es auch machen, falls die PS3 genauso instabil am Anfang gewesen wäre.

Im Endeffekt kann man meine ganze Aussage auf einen Satz kürzen: Bessere und Ausgefeiltere Dinge kosten eben halt mehr, als Dinge die nicht so gut sind (MS hat einfach mehr kosten als Sony, und die möchten sie ja auch gerne wieder reinholen).

Natürlich könnte sich das alles mit Home ändern, jedoch vermute ich dass das meiste nur Gerüchte sind (wie bei jeder Sache, sei es nun updates für den MArkplatz oder für PSN)
Goldy
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Apr 2008, 18:48

Re: xbox live marktplatz ist microsoft zu geizig???

Beitragvon Shooter » Mi 16. Apr 2008, 06:24

das ja recht gute argumente .
aber:
zu 1. also bei mir ist die verbindung ca.10 abgebrochen das lag jedoch daran das der w-lan router kaputt war

zu 2. das wird sicher noch verbessert (zb. ingameXmb) aber es ist ärgerlich das es nicht von anfang an dabei ist .

zu 3.der xbox marktplatz ist schon viel länger online als der psn store also ist das keine große sache

zu 4.kann ich leider nichts sagen da ich den support nie brauchte
Nein, ich bin nicht die Signatur. Ich bin ein Hase bunny
Benutzeravatar
Shooter
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 19:11
Wohnort: Lübeck

Re: xbox live marktplatz ist microsoft zu geizig???

Beitragvon dickerlibhaber » Sa 26. Apr 2008, 16:32

1. bei mir ist die verbindung noch nie abgebrochen, und ich hab ne sau mäsige verbindung
2. bei der ps3 habe ich problemlosen videochat mit 7leuten, ich kann 50 freunde haben, wo liegt das problem? und wen du es fälschlicherweise als ausgereifter bezeichnest hättest du wissen sollen das die xbox schon viel länger da ist... und für ps3 kommen jeden monat updates die alles noch mahl weit verbessern
3. ja aber wen du alles bezahlen musst nützt es dir überhaupt nichts, und mit der steinzeitfestplatte der xbox (20gb oder was das ist) kannste sowieso nur etwa 15 spiele haben (wen sonst nichts drauf ist) und bei der ps3 kannst du noch ein japan akkound machen, noch ein ami akount... und da ist allein im ami akkound so viel zeug drinne das es schon wieder zu viel ist, wieder die regel ps3 ist neuer
und schon nach 5manaten nach erscheinen der ps3 erreichte der store die 60gb marke, also kann mann sowieso nicht alles haben...
4. bei der ps3 brauch man keinen support, den weil es nicht von microsoft ist geht es auch nicht kaputt!!!
sollte trotzdem der fall eintreten, das war bei nem freund von mir, der hatt service hotline angerufen und gleich nästentag kamm jemand und holte seine ps3 ab und brachte gleich eine neue mit!!! DAS NENN ICH SERVICE

also wen man überdeine argumente nachdenkt merkt man das sie zimlich weit hergeholt sind...
dickerlibhaber
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 13:30

Re: xbox live marktplatz ist microsoft zu geizig???

Beitragvon HSV Fan » Fr 15. Feb 2019, 04:33

Mittlerweile ist das PSN auch kostenpflichtig geworden. So schnell ändern sich die Zeiten.
NUR DER HSV !!!
Benutzeravatar
HSV Fan
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 12. Feb 2019, 03:24
Wohnort: Hamburg

Re: xbox live marktplatz ist microsoft zu geizig???

Beitragvon Shooter » Sa 16. Feb 2019, 14:36

HSV Fan hat geschrieben:Mittlerweile ist das PSN auch kostenpflichtig geworden. So schnell ändern sich die Zeiten.


Und trotzdem ist das oftmals nicht erreichbar^^
Nein, ich bin nicht die Signatur. Ich bin ein Hase bunny
Benutzeravatar
Shooter
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 19:11
Wohnort: Lübeck


TAGS

Zurück zu Xbox360 und Xbox

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron