Gute Infoseite für Büromöbel und Bedarf




Gute Infoseite für Büromöbel und Bedarf

Beitragvon Shooter » Di 12. Feb 2019, 18:49

Hallo Leute,

ich möchte euch heute kurz eine nette Website vorstellen, die euch nützliche Büromöbel vorstellt und auch kleine Tipps zum Kauf aufzeigt. Die Seite heißt Büromöbel-Info und der Betreiber hat mich darum gebeten seine Seite einmal kurz vorzustellen.

Auf der Startseite wird kurz einmal erklärt worum es auf dem Infoportal geht und was das Ziel des Betreibers ist. Wie euch sicher vorstellen könnt geht es darum, dass ihr ganz mit ganz einfachen Mitteln euer Büro individualisieren könnt. Es werden unter anderem ergonomische Bürostühle und Computertische vorgestellt. Beim Arbeiten Büro verbringt man ja sehr viel Zeit im Sitzen und deshalb ist es besonders wichtig, dass der Stuhl auf dem ihr sitzt auch bequem und schonend für euch ist. Im weiteren verlauf stellt Büromöbel-Info auch andere nützliche Möbel vor. Zu erwähnen wären da noch die Stehpulte, welche natürlich besonders wichtig für Präsentationen und Vorträge sind. Bei den Stehpulten gibt es auch viele Unterschiede, die auf dem portal erläutert werden.

Kennt ihr noch weitere solch interessante Portale und möchtet die mit uns teilen? Dann nichts wie los und schreibt sie hier in diesen Thread.

Euer Admin
Nein, ich bin nicht die Signatur. Ich bin ein Hase bunny
Benutzeravatar
Shooter
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 19:11
Wohnort: Lübeck

von Anzeige » Di 12. Feb 2019, 18:49

Anzeige
 

Re: Gute Infoseite für Büromöbel und Bedarf

Beitragvon Maria » Do 14. Feb 2019, 00:43

Einige dieser Büromöbel sind bestimmt auch für das eigene zu Hause geeignet. Einen Bürostuhl oder einen Computertisch kann man ja schließlich auch Privat sehr gut nutzen. Aber trotzdem wieder eine super informative Seite die du für uns rausgesucht hast.

Mir fällt jetzt spontan keine anderer toller Möbelshop ein, aber vielleicht ja später.

LG
angel4 Bin meistens ein Engel, aber nicht immer angry4
Benutzeravatar
Maria
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 12. Feb 2019, 01:56
Wohnort: Kiel


TAGS

Zurück zu Büro und Arbeit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron